HOFFNUNG

Guten Morgen liebe Eifel für Eifel-Mitglieder,
heute morgen gibt es kein Video.
Vor 25 Tagen haben wir in dieser Gruppe mit 17.500 Mitgliedern begonnen, uns auf die Hilfe von betroffenen Personen in den Hochwassergebieten zu konzentrieren.
Was seitdem hier passiert ist, ist mit Worten rational überhaupt nicht zu erklären. Täglich berichten wir darüber, welche Hilfe und Unterstützung erbracht werden konnte. Und all das ist nur aus dem Grunde möglich, weil es so unfassbar viele Menschen sind, die unsere Idee teilen und sich mit einbringen – egal ob mit oder ohne Facebook.
Heute möchte ich 36.000 Mitgliedern in dieser Gruppe – aber auch unzähligen Helfern außerhalb dieser Gruppe danken.
DANKE für eure Zuversicht. ❤
DANKE für eure Unterstützung. ❤
DANKE für euren Einsatz. ❤
DANKE für eure Spenden. ❤
DANKE für euren Zuspruch. ❤
DANKE dafür, dass es EUCH gibt! ❤
Ihr dürft davon ausgehen, dass unsere Ideenschmiede hinter den Kulissen auf Hochtouren läuft, und dass ihr hier kurzfristig noch eine Menge erleben werdet, um die Nachhaltigkeit der Hilfe und Unterstützung sichern zu können.
Mittlerweile ist die Hilfe dieser Gruppe schon so etwas wie „Normalität“ geworden. Normalität in einer der dunkelsten Zeiten, die wir in unserer Region jemals erleben mussten. Diese schwierige Zeit zeigt aber auch, dass wir Menschen wieder näher zusammengerückt sind. Und meine Hoffnung ist es, dass wir uns dieses Miteinander und diese Menschlichkeit auch für späterer Zeiten bewahren. Lasst uns diese zarte Pflänzlein der Hoffnung und der Solidarität gemeinsam hegen und pflegen. Von Mensch zu Mensch, von Eifel für Eifel und noch viel mehr….!!!
Euer Jörg
Nach oben scrollen