03. September 2021 – Wärme für das Ahrtal / Teil 2 – Wir brauchen euch!!!

Lasst uns gemeinsam Wärme in das Ahrtal bringen.

In Teil 2 unserer Kampagne bitten wir Euch erneut um Unterstützung durch weitersagen, teilen und bewerben der Aktion, die die Organisatoren Eventwerk Rodgau mit Eckert & Stück ins Leben gerufen haben. 
Eifel für Eifel supported diese wichtige Aktion und trägt mit Herzblut und aller Kraft gemeinsam mit euch allen gerne dazu bei, die im Winter dringend erforderliche Wärme in das Ahrtal zu bringen.

Im heutigen Live-Video vor Ort im Ahrtal im Zelt der AHRche in Ahrweiler begrüßt Jörg Weitz heute Claire, die als Betroffene vor Ort einerseits Ihren Nachbarinnen und Nachbarn mit der AHRche schon viel gibt, was zur Bewältigung des Alltags wichtig ist. Sei es Kaffee, ein Schwätzchen, ein Lächeln oder nur eine angenehme Umgebung. Obwohl Claire selbst von der Flutkatastrophe betroffen ist, hilft sie wie selbstverständlich mit, sei es denn eben ihren Nachbarinnen und Nachbarn oder eben den vielen Helferinnen und Helfern.

Jörg und Claire erzählen euch heute mehr über die fortwährende Wichtigkeit unser aller Engagement für die Betroffenen und Helfer. Insbesondere, warum Sach- und Lebensmittelspenden so wichtig sind, wie niemals zuvor.

Mehr Infos zur Aktion findet ihr hier –>

Nach oben scrollen